Diesen Beitrag teilen???

 

Kinderturnen  

hier können schon die Kleinsten ihrem Bewegungsdrang freien Lauf lassen und ihre motorischen und koodinatorischen Fähigkeiten erweitern. Das Angebot umfasst die Altersgruppen 0-3 Jahre, 3-6 Jahre (Kindergarten) und ab 6 Jahre (Schulbeginn). mehr Infos 

Fussball

hier können Ballbegeisterte ab 3 Jahren einmal in der Woche den Rasen unsicher machen. mehr Infos

Leichtathletik

die Trainingsgruppe um Helge Schwarz nimmt Kinder ab dem letzten Kindergartenjahr auf.  mehr Infos

Ju-Jutsu

Frank Samland freut sich über Neuzugänge ab 9 Jahren.  mehr Infos
   

Tennis

Kinder ab 4 können hier dem kleinen gelben Filzball nachjagen. Das Training findet in den warmen Monaten draußen und von September bis April in der Tennishalle in Bothel statt. Trainiert wird in kleinen Gruppen. Ansprechpartner ist hier Conny Siegmann (0176/23502667).
   

Zumba

Jeden Freitag von 16:00 - 17:00 Uhr können sich Kinder im Grundschulalter in der großen Sporthalle in Bothel zu knalliger Musik auspowern. Mitmachen auf Probe ist jederzeit ohne Anmeldung möglich.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Reservierung Vereinsbus

Sponsoren

 

   
     
   
     
   
     
   
     
   
     
   
     
   
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
 

 
     
     
     
     
     
   
     
     
     
     
     
     
     
   

Sie möchten uns auch unterstützen?

Dann sprechen Sie uns gern an:

sponsoring@tus-bothel.de